Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Einrichtung und laden Sie recht herzlich ein,

unser Jeetzer „KNIRPSENLAND“ kennen zu lernen.

Diese Homepage richtet sich an alle:

• Eltern, die auf der Suche nach einem Kita-Platz sind
  • Eltern, deren Kinder in unserer Kita betreut werden
  • interessierten Bürger und Bürgerinnen

Die Kindergartenzeit ist ein wichtiger Abschnitt im Leben der Kinder und wir schätzen das Vertrauen sehr hoch ein, das uns Eltern entgegenbringen, wenn sie ihr Kind in unsere Obhut geben.

Das Leben im Jeetzer „KNIRPSENLAND“ wird durch eine offene und freundliche Atmosphäre bestimmt, in der sich jedes Kind wie „Zuhause“ fühlen kann und die kleinen und großen Sorgen ernst genommen werden. Wir bieten eine schützende und ermutigende Umgebung, in der die Kinder aktiv forschen und sich individuell entwickeln können, denn jedes Kind ist einzigartig und hat andere Wünsche und Bedürfnisse.

Auf den kommenden Seiten möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit und unseren Kita-Alltag geben, das pädagogische Konzept erläutern und die Menschen dahinter vorstellen, die mit viel Wärme, Liebe und Leidenschaft für das Wohl Ihres Kindes da sind.

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Durchstöbern der Seiten und würden uns freuen, Sie in unserer Kita begrüßen zu dürfen.

Sigrun Mösenthin und das Team der Kita „KNIRPSENLAND“!